Team

Wer steckt hinter dem DEMOS MAG? Wir! Ein engagiertes Team an Journalist:innen, Autor:innen und Aktivist:innen, die etwas bewegen möchten – mit Geschichten!

Linda Lengler

Linda ist gelernte Journalistin und hat gemeinsam mit Shai das DEMOS MAG gegründet. Neben ihrer redaktionellen Arbeit fürs DEMOS MAG schreibt sie als Freie u.a. für das Karla Magazin und setzt sich dort vor allem mit lokalpolitischen Themen auseinander. Sie ist Mama einer kleinen Tochter und übt sich in der Balance zwischen Arbeit, Me-time, Mama-time und einer gemütlichen Tasse Tee am Morgen.

Mehr Infos unter:
lindalengler.com

Shai Hoffmann

Shai ist studierter Betriebswirt, Aktivist, Berater und Gründer des DEMOS MAG. Bei uns ist Shai für die Weiterentwicklung des DEMOS MAG, die Öffentlichkeitsarbeit sowie Finanzierung zuständig. Wenn er sich mal nicht mit der Demokratie auseinandersetzt, trifft er gerne Menschen, spielt mit seinem Sohn Fußball und hört leidenschaftlich gerne Musik.

Weitere Infos zu Shai auf seiner Website:
www.shaihoffmann.de

Jeannette Hagen, Autorin

Jeannette Hagen

Jeannette Hagen ist ausgebildete Journalistin, schreibt Texte und Bücher, studiert Politikwissenschaft und betreut die Redaktion des DEMOS MAG. Sie hält den Kontakt mit den Autor:innen, führt Interviews, entscheidet mit, welche Texte veröffentlicht werden, hilft ab und an bei der Strategieplanung und wenn noch Zeit bleibt, läuft sie gern mit ihrem Hund durch den Wald.

Mehr Infos unter:
www.jeannette-hagen.de

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Pünktlich zum neuen Jahr suchen wir DICH! Damit das DEMOS MAG weiter bestehen kann, gehen wir ab 1.Februar in eine weitere Crowdfunding-Kampagne. Unser Motto: Das Demos Mag retten! Um die Kampagne stemmen zu können, benötigen wir Unterstützung in Form von:

Marketing Manager:in

Praktikant:in Marketing mit Fokus auf Crowdfunding

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an: info@demosmag.de

ZUM TEILEN