meet THE GOOD ONES – Transforming tragedy into triumph

Ein Wohlfühlraum für todkranke Kinder

In dieser Folge lerne ich Hadas kennen. Nachdem ihre Tochter vor ein paar Jahren im Krankenhaus Tel ha Shomer in Israel starb, war sie fest entschlossen, es den todkranken Kindern dort so schön wie möglich zu machen. Dafür hat sie einen Raum in der Kinderstation gestaltet.

Werde Demokratie-Verfechter:in
fürs DEMOS MAG

Du willst das DEMOS MAG unterstützen, weil guter, diverser Journalismus Dir am Herzen liegt und Du auch denkst, dass Demokratie keine Selbstläuferin ist? Dann spende einmalig mit einer eSpende oder werde Abonnent:in auf Steady.
Fördere mit uns den gesellschaftlichen Diskurs und gib mit Deiner Spende den im Mainstream unterrepräsentierten Stimmen mehr Gewicht.

Jetzt Abonnieren

Guy Dimenstein ist freier Video creator. Founder of Meet the Good Ones, Youtuber, Filmregisseur und Vize Präsident von Here to act e. V. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Foto: ©Anna Wasilewski

ZUM TEILEN