Frauen im Kreis mit bedeckten Brüsten

meet THE GOOD ONES: Topless

Should breasts be allowed to be presented in public?

Es ist wieder Samstag – Zeit also für meet THE GOOD ONES. Heute mit der Frage, ob es erlaubt sein sollte, die weibliche Brust ebenso in der Öffentlichkeit zu präsentieren, wie wir es von der männlichen Brust gewohnt sind. Die Frage, warum das einen Unterschied machen soll, muss gestattet sein. Warum haben wir ein anderes Bild auf die weibliche Brust? Warum wird sie sexualisiert?

Schau Dir das Video an und vielleicht änderst Du ja auch Deine Ansicht.

 

Let us be topless

Infos:

Want to learn more? go here:

https://www.facebook.com/Gleiche-Brus…
https://www.change.org/p/gleiche-brus…

Don’t forget to check out my Instagram page @meet_the_good_ones
Extra Broll materials Polina Tankilevitch cottonbro From Pexcel.
Thank you for these wonderful shots.

Werde Demokratie-Verfechter:in
fürs DEMOS MAG

Der Fokus des DEMOS MAG liegt auf Konstruktivität und Multiperspektivität. Es ist einfach zu kritisieren. Viel schwerer ist es, Eigeninitiative zu zeigen und Demokratie aktiv, nicht nur passiv, mitzugestalten.

Um unser Onlinemagazin DEMOS MAG mit hochwertigen Inhalten und ansprechenden Bildern auch weiterhin unabhängig herstellen zu können, bitten wir dich um deine Unterstützung in Form eines SteadyHQ-Abonnoments.

Jetzt Abonnieren

Guy Dimenstein ist freier Video creator. Founder of Meet the Good Ones, Youtuber, Filmregisseur und Vize Präsident von Here to act e. V. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Foto: ©Anna Wasilewski

ZUM TEILEN