meet the good ones

meet THE GOOD ONES – Spreading Joy and Light

Weihnachtsgrüße von Guy

Begleite uns, wenn wir gemeinsam Chanukka und Weihnachten in einer besonderen „Hanukhanukhnachts“-Tradition feiern! Wir teilen traditionelle Chanukka-Gerichte, zünden Kerzen an und verbreiten Freude und Licht in der Gemeinde. Dies ist eine Geschichte über die Kraft der Gemeinschaft, die Bedeutung kultureller Traditionen und die Freude, als Einwanderer verschiedene Kulturen zu erleben.

Mehr zu Zusammen:
https://www.facebook.com/zusammenberlin1

Schau doch mal bei Instagram vorbei:
@meetthegoodones

Werde Demokratie-Verfechter:in
fürs DEMOS MAG

Du willst das DEMOS MAG unterstützen, weil guter, diverser Journalismus Dir am Herzen liegt und Du auch denkst, dass Demokratie keine Selbstläuferin ist? Dann spende einmalig mit einer eSpende oder werde Abonnent:in auf Steady.
Fördere mit uns den gesellschaftlichen Diskurs und gib mit Deiner Spende den im Mainstream unterrepräsentierten Stimmen mehr Gewicht.

Jetzt Abonnieren

Guy Dimenstein ist freier Video creator. Founder of Meet the Good Ones, Youtuber, Filmregisseur und Vize Präsident von Here to act e. V. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Foto: ©Anna Wasilewski

ZUM TEILEN