meet the good ones

meet THE GOOD ONES – A Graffiti warriors draft

Aus Vandalismus wird Kunst

Nachdem unser Aufzug mit Graffitis verwüstet wurde, haben wir uns entschlossen zu handeln und das Graffiti in etwas Schönes umzuwandeln. Jetzt möchte ich es weltweit tun. Warum? Seht selbst!

Werde Demokratie-Verfechter:in
fürs DEMOS MAG

Der Fokus des DEMOS MAG liegt auf Konstruktivität und Multiperspektivität. Es ist einfach zu kritisieren. Viel schwerer ist es, Eigeninitiative zu zeigen und Demokratie aktiv, nicht nur passiv, mitzugestalten.

Um unser Onlinemagazin DEMOS MAG mit hochwertigen Inhalten und ansprechenden Bildern auch weiterhin unabhängig herstellen zu können, bitten wir dich um deine Unterstützung in Form eines SteadyHQ-Abonnoments.

Jetzt Abonnieren

Guy Dimenstein ist freier Video creator. Founder of Meet the Good Ones, Youtuber, Filmregisseur und Vize Präsident von Here to act e. V. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Foto: ©Anna Wasilewski

ZUM TEILEN

Newsletter abonnieren

Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten beim DEMOS MAG und spannende Entwicklungen in Bezug auf Demokratie. Danke für dein Interesse.