Obdachloser Mann vor und nach einem Haarschnitt

meet THE GOOD ONES – Before and After

Kann ein Haarschnitt ein Leben verändern?

Jeder braucht einen Haarschnitt. Auch wenn er obdachlos ist. Diese Woche durfte ich die Barber Angels Brotherhood bei einem ihrer Missionstage begleiten. Die Engels schneiden Obdachlosen kostenlos die Haare, aber sie tun noch viel mehr, wie man im Video sehen kann.

Mehr Informationen:

Barber Angels Brotherhood https://www.facebook.com/Barberangels…

https://b-a-b.club/

info@b-a-b.club

Photos from https://jean-paul.assandri.de/

Thank you Jean-Paul for these wonderful shots.

Don’t forget to check out my Instagram @meet_the_good_ones

#hairdresser #socialcommitment #homeless

Werde Demokratie-Verfechter:in
fürs DEMOS MAG

Der Fokus des DEMOS MAG liegt auf Konstruktivität und Multiperspektivität. Es ist einfach zu kritisieren. Viel schwerer ist es, Eigeninitiative zu zeigen und Demokratie aktiv, nicht nur passiv, mitzugestalten.

Um unser Onlinemagazin DEMOS MAG mit hochwertigen Inhalten und ansprechenden Bildern auch weiterhin unabhängig herstellen zu können, bitten wir dich um deine Unterstützung in Form eines SteadyHQ-Abonnoments.

Jetzt Abonnieren

Guy Dimenstein ist freier Video creator. Founder of Meet the Good Ones, Youtuber, Filmregisseur und Vize Präsident von Here to act e. V. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Foto: ©Anna Wasilewski

ZUM TEILEN

Newsletter abonnieren

Wir informieren dich regelmäßig über Neuigkeiten beim DEMOS MAG und spannende Entwicklungen in Bezug auf Demokratie. Danke für dein Interesse.