Obdachloser Mann vor und nach einem Haarschnitt

meet THE GOOD ONES – Before and After

Kann ein Haarschnitt ein Leben verändern?

Jeder braucht einen Haarschnitt. Auch wenn er obdachlos ist. Diese Woche durfte ich die Barber Angels Brotherhood bei einem ihrer Missionstage begleiten. Die Engels schneiden Obdachlosen kostenlos die Haare, aber sie tun noch viel mehr, wie man im Video sehen kann.

Mehr Informationen:

Barber Angels Brotherhood https://www.facebook.com/Barberangels…

https://b-a-b.club/

info@b-a-b.club

Photos from https://jean-paul.assandri.de/

Thank you Jean-Paul for these wonderful shots.

Don’t forget to check out my Instagram @meet_the_good_ones

#hairdresser #socialcommitment #homeless

Werde Demokratie-Verfechter:in
fürs DEMOS MAG

Du willst das DEMOS MAG unterstützen, weil guter, diverser Journalismus Dir am Herzen liegt und Du auch denkst, dass Demokratie keine Selbstläuferin ist? Dann spende einmalig mit einer eSpende oder werde Abonnent:in auf Steady.
Fördere mit uns den gesellschaftlichen Diskurs und gib mit Deiner Spende den im Mainstream unterrepräsentierten Stimmen mehr Gewicht.

Jetzt Abonnieren

Guy Dimenstein ist freier Video creator. Founder of Meet the Good Ones, Youtuber, Filmregisseur und Vize Präsident von Here to act e. V. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Foto: ©Anna Wasilewski

ZUM TEILEN